Von großen Schlangen und kleinen Kobolden

Alle Klassen verbrachten einen kurzweiligen Tag in Salzburg

Der 21. November war ein ganz besonderer Schultag für unsere Schülerinnen und Schüler, da wir das Klassenzimmer für einen Tag gegen das Haus der Natur und das Landestheater in Salzburg eintauschten.
Im Haus der Natur konnten wir unter anderem die wunderschöne Unterwasserwelt und verschiedene Reptilien bestaunen und bei diversen Versuchen unser technisches Geschick unter Beweis stellen.
Anschließend ließen wir uns bei einer Vorstellung im Landestheater in die Welt von Meister Eder und seinem Pumuckl entführen. Die Aufführung begeisterte sowohl die Schüler und Schülerinnen als auch die Lehrerinnen und war der gelungene Abschluss eines tollen Tages in Salzburg.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.vs-annaberg.salzburg.at/stories/artikel/2018_2019/haus_der_natur_landestheater